Browser nicht unterstützt

Sie verwenden einen alten Browser, den wir nicht mehr unterstützen. Bitte verwenden Sie einen modernen Browser wie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox für eine optimale Webseitenbedienung.

So stellt man sich eine Top-Arbeit vor!

"Die Beratung für die Auswahl der Fenster war genial. Viele Vorschläge und Ideen die in die Planung zur Neugestaltung mit eingeflossen sind.

Ohne die gute Beratung hätte die Realisierung ganz anders ausgesehen. Auch die bauphysikalischen Eigenschaften des Hauses wurden mitbedacht, so dass es nicht zu einer hermetischen Abdichtung kommt und es man mit Schimmelbildung zu tun bekommt.

Die Fenster selber sind solide verarbeitet und von guter Qualität. Selbst nach mehreren Jahren habe ich noch keine Schwachstellen feststellen können. Keine Verfärbungen oder Verformungen. Auch der Schallschutz der Fenster ist gegeben.

Der Einbau der Fenster war hervorragend. Viel weniger Dreck und Staub als erwartet. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Nach 2 Tagen war alles erledigt, wo wir mit einer Woche Baustelle gerechnet hatten.

So stellt man sich eine Top-Arbeit vor."

-Maik Magens-